LATEST_HEADER

OpenAccess Rhein-Neckar: Netz-Zusammenschaltung fertig gestellt
16.01.2017  14:34

Die Zusammenschaltung zwischen dem Netz des Zweckverband Highspeed-Netz Rhein-Neckar und dem Netz...

h-line.gif
Bandbreiten-Verdoppelung!
01.01.2017  00:00

Ab sofort in allen AvioDSL-Tarifen doppelte Upstream-Datenrate! Z.B. in ADSL 6.000 Flat nun 1.024...

h-line.gif
Kooperation für den OpenAccess im Zweckverbandsnetz fibernet.rn
21.09.2016  09:07

Für die Nutzung der Möglichkeit des OpenAccess im Netz des Zweckverband Highspeed-Netz Rhein-Neckar...

h-line.gif
 
23.04.2012 14:56

74931 Lobbach geht mit AvioDSL on air!

Der Gemeindeteil Lobenfeld sowie erste Teilbereiche des Ortsteils Waldwimmersbach sind ab sofort mit AvioDSL online!

Nach der Fertigstellung der Installation am alten Funkturm des SWR in Mönchzell, wurde direkt im Anschluss auch ein neuer AvioDSL-Versorgungspunkt im Gewerbegebiet Waldwimmersbach in Betrieb genommen. Von diesem Standort aus wird bereits ein großer Teil der Gemeinde Waldwimmersbach und gemeinsam mit dem Versorgungspunkt am Funkturm Mönchzell auch der komplette Ortsteil Lobenfeld versorgt.

Nun steht auch dort die komplette AvioDSL-Produktpalette mit Geschwindigkeiten mit bis zu 12 Mbit/s Downstream sowie auf VoIP-basierende Telefonanschlüsse zur Verfügung.

Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail unter info‎@‎aviodsl.de, auf unserer Website www.aviodsl.de oder bei unserem Vertriebsbeauftragten Eberhard Rademeier (Tel. 06220 1645, E-Mail: e.rademeier‎@‎googlemail.com) möglich.

Hintergrundinformation zum Ausbau finden Sie auch auf unserem Blog unter blog.aviodsl.de.