LATEST_HEADER

OpenAccess Rhein-Neckar: Netz-Zusammenschaltung fertig gestellt
16.01.2017  14:34

Die Zusammenschaltung zwischen dem Netz des Zweckverband Highspeed-Netz Rhein-Neckar und dem Netz...

h-line.gif
Bandbreiten-Verdoppelung!
01.01.2017  00:00

Ab sofort in allen AvioDSL-Tarifen doppelte Upstream-Datenrate! Z.B. in ADSL 6.000 Flat nun 1.024...

h-line.gif
Kooperation für den OpenAccess im Zweckverbandsnetz fibernet.rn
21.09.2016  09:07

Für die Nutzung der Möglichkeit des OpenAccess im Netz des Zweckverband Highspeed-Netz Rhein-Neckar...

h-line.gif
 
28.05.2015 22:56

Ausbau in 69251 Gaiberg abgeschlossen

Mit einiger Verzögerung konnte nun endlich der Breitband-Ausbau in 69251 Gaiberg abgeschlossen werden.

Der ursprünglich für die Nutzung als Antennenträger angedachte Flutlichtmast am Sportplatz erwies sich nach Aufnahme der Bauarbeiten leider als statisch ungeeignet. Aus diesem Grunde musste ein neuer Funkmast am Sportplatz errichtet werden. Dies erforderte weitere Genehmigungen und Planungen, wodurch der ursprüngliche Zeitplan leider nicht eingehalten werden konnte.

Umso mehr freuen wir uns, dass diese Maßnahme nun endlich fertig gestellt werden konnte und den Gaiberger Bürgern nun endlich Bandbreiten von bis zu 25 Mbps zur Verfügung stehen.